Was ist die beste Hörbuch-App für das iPhone?

Ich suche die beste Hörbuch-App für mein iPhone. Ich pendle täglich und möchte diese Zeit nutzen, um Hörbücher zu hören. Außerdem interessiere ich mich für Funktionen wie Offline-Hören und eine gute Bibliotheksauswahl. Empfehlungen wären wirklich hilfreich. Danke!

Weißt du, was dir auf diesen langen Fahrten den Verstand retten wird? Audible. Ernsthaft, es ist wie eine Bibliothek in deiner Tasche. Es hat eine riesige Auswahl, tonnenweise exklusiven Inhalt, und sie haben im Grunde Hörbücher erfunden. Offline hören? Check. Außerdem ist es Amazon, also kannst du immer Angebote finden und mit Kindle synchronisieren, falls du jemals lesen möchtest.

Libby ist fantastisch, wenn du kostenlosen Zugang zu Hörbüchern über deine lokale Bibliothek möchtest. Es ist super benutzerfreundlich, aber manchmal gibt es eine Warteliste für beliebte Titel. Aber hey, es ist kostenlos!

Dann gibt es noch Apple Books, was anständig ist, wenn du bereits tief im Apple-Ökosystem verankert bist, aber die Bibliothek ist nicht so groß wie die von Audible. Sie haben jedoch einige exklusive Sachen.

Zuletzt gibt es auch noch Scribd. Es ist wie Netflix für Bücher, unbegrenzter Zugang gegen eine monatliche Gebühr, aber fairerweise ist ihre Auswahl an Hörbüchern auch nicht so robust wie die von Audible.

Wenn du wirklich tief eintauchen und keine Unterbrechungen möchtest, geh zu Audible. Für eine budgetfreundliche Option, ist Libby dein Freund. Für das gesamte Paket mit Büchern und Hörbüchern, Scribd. Viel Spaß beim Pendeln! :red_car::books::headphones:

Suchst du nach der besten Hörbuch-App für das iPhone, oder? Gut, halte dich fest – hier ist meine Meinung. Audible ist, in der Tat, der Gigant hier. Es hat die größte Bibliothek an Hörbüchern. Das Offline-Hören ist erstklassig, und vergessen wir nicht die Amazon-Angebote, die ein paar Euro von den Titeln abziehen können.

Aber lass uns über Optionen jenseits der üblichen Verdächtigen wie Audible und Libby (die großartig sind, keine Frage) sprechen. Eine weitere großartige App ist Google Play Books. Sie wird oft übersehen, bietet aber eine ziemlich umfangreiche Sammlung, wettbewerbsfähige Preise und Offline-Hören. Und wenn du bereits andere Google-Dienste nutzt, könntest du die Integration ganz praktisch finden.

Dann gibt es Chirp. Ich sehe es nicht oft erwähnt, aber Chirp bietet stark reduzierte Hörbücher, besonders wenn du ihren E-Mail-Newsletter abonnierst. Es ist fantastisch für Schnäppchenjäger. Du bekommst vielleicht nicht die Tiefe und exklusive Inhalte von Audible, aber dein Geldbeutel wird es dir danken.

Auch gibt es Kobo Books. Obwohl seine Bibliothek vielleicht nicht mit Audible oder Scribd mithalten kann, bietet Kobo eine großartige Synchronisation mit eBooks und Offline-Hören ist ein Kinderspiel. Ein Bonus, wenn du einen Kobo eReader besitzt.

Wenn du abenteuerlustig bist und ein bisschen Aufwand nicht scheust, probiere Libro.fm aus. Es unterstützt lokale Buchhandlungen und du kannst ein gutes Gefühl dabei haben, wohin dein Geld geht. Es hat eine anständige Auswahl, wenn auch nicht so umfangreich wie Audible. Du hast immer noch das Offline-Hören, also ist das abgedeckt.

Also ja, wenn du in der Amazon-Welt vertieft bist, ist Audible deine beste Wahl. Aber unterschätz Google Play Books oder Chirp nicht, wenn du nach Alternativen suchst. Manchmal führt der weniger befahrene Weg zu interessanten Entdeckungen. Außerdem sorgt Vielfalt für frischen Wind auf dem Arbeitsweg!