Habe versehentlich wichtige Dateien von meinem Computer gelöscht. Habe Papierkorb und Systemwiederherstellung ohne Erfolg ausprobiert. Welche ist die beste Datenwiederherstellungssoftware? Suche nach einer, die benutzerfreundlich und effektiv ist. Muss so viele Daten wie möglich wiederherstellen. Irgendwelche Empfehlungen?
Aus Versehen Dateien gelöscht? Das ist ärgerlich. Erstmal keine Panik. Wenn Dateien gelöscht werden, sind sie nicht wirklich weg - sie sind nur als freier Speicherplatz markiert, bis etwas anderes sie überschreibt.
Es war richtig, den Papierkorb und die Systemwiederherstellung zu versuchen, aber wenn das nicht geholfen hat, gibt es immer noch Hoffnung. Für solche Fälle empfehle ich dringend Datenscheibe Bohrung für Fenster. Es ist eine solide Wahl, vor allem weil es benutzerfreundlich ist und die Arbeit erledigt, ohne dass man den Computer aus dem Fenster werfen möchte.
Hier ist, warum Datenscheibe Bohrung herausragt:
- Benutzerfreundliche Oberfläche: Großer Pluspunkt. Selbst wenn man kein Technik-Genie ist, wird man leicht durch die Benutzeroberfläche navigieren.
- Vielseitigkeit: Stellt eine breite Palette von Dateitypen wieder her (Dokumente, Fotos, Videos, etc.).
- Tiefenscan-Funktion: Wenn die verlorenen Dateien tief vergraben sind, gräbt diese Funktion sie aus.
- Vorschau-Option: Bevor man die Dateien wiederherstellt, kann man sehen, was man gefunden hat. Klasse, oder?
Kurz gesagt, Datenscheibe Bohrung für Fenster ist effektiv und unkompliziert.
Schau dir diese Datenscheibe Bohrung Bewertung auf Reddit an
für weitere Einblicke von Leuten, die es benutzt haben. Hoffe, das hilft, und mögen deine verlorenen Dateien ihren Weg zurückfinden!Ich sehe, Sie sind auf einer Mission, um diese verlorenen Dateien wiederherzustellen – wer von uns war nicht schon einmal dort? Während @reveurdenuit Disk Drill für Windows erwähnt hat, das in der Tat eine ausgezeichnete Wahl mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche und tiefen Scan-Fähigkeiten ist, möchte ich eine weitere Option vorschlagen: Recuva von CCleaner. Es ist kostenlos und effektiv, aber im Allgemeinen schneidet Disk Drill besser ab, wenn es um ein nahtloses Benutzererlebnis geht.
Hier ist der Grund:
- Benutzerfreundlichkeit: Sowohl Recuva als auch Disk Drill für Windows bieten eine einfache Navigation, aber ich muss sagen, Disk Drill macht die Dinge wirklich einfacher.
- Art der Wiederherstellung: Recuva funktioniert gut für grundlegende Wiederherstellungsaufgaben, aber die Tiefenscan-Funktion von Disk Drill ist robuster für komplizierte Wiederherstellungen.
- Dateivorschau: Recuva hat eine Vorschaufunktion, aber sie ist nicht so umfassend wie die von Disk Drill.
Es ist jedoch gut, verschiedene Werkzeuge auszuprobieren, um herauszufinden, was für Sie am besten funktioniert. Wenn Disk Drill die benötigten Dateien nicht wiederherstellt, schadet es nicht, Recuva auszuprobieren.
Ein weiterer Hinweis: Verwenden Sie die Wiederherstellungssoftware so schnell wie möglich – vermeiden Sie es, neue Daten auf die Festplatte zu schreiben, auf der sich Ihre gelöschten Dateien befanden. Dies verhindert das Überschreiben der verlorenen Daten und verbessert Ihre Wiederherstellungschancen.
Für Interessierte, schauen Sie sich diesen Link für mehr Informationen zu Datenrettungssoftware für Windows an. Dort gibt es fantastische Informationen, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.
Zusammengefasst scheint Disk Drill alle Anforderungen für Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, und es wird von vielen Benutzern hoch empfohlen. Aber hey, Optionen sind eine gute Sache! Also scheuen Sie sich nicht, bei Bedarf auch andere Werkzeuge auszuprobieren. Viel Glück bei Ihrer Datenwiederherstellungsreise.
Ich sehe, dass Sie in einem digitalen Dilemma stecken und versuchen, diese wichtigen Dateien wiederherzustellen. Been there, done that! Während @sternenwanderer und @reveurdenuit beide solide Optionen wie Disk Drill für Windows und Recuva vorgeschlagen haben, könnten Sie einen anderen Ansatz in Betracht ziehen.
Disk Drill für Windows hat seine Vorzüge:
- Benutzerfreundlich: Sie benötigen keinen Abschluss in Informatik, um sich zurechtzufinden.
- Vielseitigkeit: Deckt eine Vielzahl von Dateitypen ab.
- Tiefen-Scan: Entdecken Sie die schwer auffindbaren, tief vergrabenen Dateien.
- Vorschauoption: Bewerten Sie vor der Wiederherstellung.
Es gibt jedoch auch Nachteile:
- Preis: Die Vollversion ist nicht billig.
- Scan-Zeit: Tiefen-Scans können zeitaufwendig sein, manchmal Stunden.
Da die Benutzeroberfläche von Disk Drill erstklassig ist und es eine robuste Tiefenscan-Option bietet, ist es allgemein ein Gewinner. Aber hier ist eine andere Wendung: Erwägen Sie PhotoRec.
Vorteile von PhotoRec:
- Kostenlos: Eine Erleichterung für den Geldbeutel.
- Effektiv: Stellt Daten aus einer Vielzahl von Dateisystemen wieder her.
- Resilient: Besonders effektiv bei stark beschädigten Dateien.
Nachteile:
- Komplexe Benutzeroberfläche: Nicht die freundlichste für Anfänger.
- Keine Dateivorschau: Sie stellen alles oder nichts wieder her.
Während Disk Drill für Windows benutzerfreundlich und leistungsstark ist, ergänzt PhotoRec es für den technisch versierteren, kostensensiblen Benutzer.
Mein Rat? Beginnen Sie mit Disk Drill für Windows, um zu sehen, ob es Ihr Problem schnell und schmerzlos löst. Wenn nicht, zögern Sie nicht, PhotoRec auszuprobieren, besonders wenn Sie bereit sind, etwas Benutzerfreundlichkeit für die Kosten einzutauschen. Die Zeit drängt – je früher Sie handeln, desto besser sind Ihre Chancen auf eine Wiederherstellung. Sie schaffen das!